Besuch: Montessori-Schule Wolfstein

FF Kreuzberg -Besuch der Montessorischule Wolfstein - 12.11.2021

Am Freitag den 12.11.2021 hatten wir ganz besonderen Besuch bei uns am Feuerwehrhaus. Die Montessori-Schule Wolfstein hat sich über unsere Feuerwehr informiert. Ort: Feuerwehrhaus KreuzbergDauer: ca. 1 Stunde Vorab wichtig: Auch bei diesem Besuch wurde sich streng an die aktuell geltenden Regelungen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie gehalten. Außerdem wurden…

Weiterlesen

Einsatz: Brand – 12.11.2021

FF Kreuzberg - Einsatz 12.11.2021 - Brand in Schönbrunn am Lusen

Am Freitag den 12.11.2021 wurden wir um 15:29 Uhr zum Einsatz gerufen – Alarmiert wurden wir zu einem Brand nach Schönbrunn am Lusen. Einsatzort: Schönbrunn am LusenStichwort: B3 PersonSchlagwort: Brand im Gebäude – Garage – Person in GefahrDauer: ca. 1 Stunde. Wichtig: Im Rahmen dieses Einsatzes wurde sich streng an…

Weiterlesen