Weihnachten – Aktive

FF Kreuzberg - Weihnachtsgeschenk für die Aktiven

Heute wurden unsere Aktiven nicht nur von der FF Steindorf überrascht, sondern auch der Kommandant hat eine kleine Überraschung an den Haustüren abgestellt. Wichtig: Natürlich wurde sich im Rahmen dieser Aktion unserer Führung an die aktuell geltenden Bestimmungen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie gehalten. Die kleinen Geschenke an die aktive…

Weiterlesen

Weihnachten – FF Steindorf

FF Kreuzberg - Weihnachtsgeschenk der FF Steindorf

Heute hat unser Verein ein besonderes „Christkindl“ bekommen – unsere Freunde der FF Steindorf haben uns ein kleines Geschenk nach Kreuzberg liefern lassen! Herzlichen Dank für das tolle Geschenk – Wir freuen uns schon darauf, wenn wir es nach der ganzen COVID-19 Thematik gemeinsam im Feuerwehrhaus genießen können. Keine Sorge:…

Weiterlesen