Lehrgang – ABC – Technik

Lehrgang - ABC Technik - Quelle: Facebook-Seite Gefahrgutausbildung im Landkreis Freyung Grafenau

Am Freitag den 06.03.2020 hat einer unser Aktiven am dem Lehrgang „ABC – Technik“ teilgenommen. Der Lehrgangsort war das Feuerwehrgerätehaus Riedlhütte-Reichenberg.Das Ziel des Lehrgangs ist es die Handhabung der Sonderausrüstung des Gerätewagens Gefahrgut kennen und beherrschen zu lernen. Wir möchten uns an dieser Stelle gleich dafür bedanken, dass wir ein…

Weiterlesen

Starkbierfest 2020

Starkbierfest 2020

Am Freitag den 06.07.2020 haben wir am Kreuzberger Starkbierfest 2020 teilgenommen. Beginn der Veranstaltung war um 19:00 Uhr. Umrahmt wurde die Veranstaltung durch die Blaskapelle Herzogsreut.Außerdem wurde vom Veranstalter – dem FC Bayern Fanclub Kreuzberg – eine kleine Gesangseinlage sowie eine gut gemachte Fastenpredigt abgehalten. Herzlichen Dank an den Veranstalter…

Weiterlesen