Weiterer Einsatz – 13.01.2019

Weiterer Baum - 13.02.2019

Wir wurden zu einem weiteren Einsatz gerufen! Alarmzeit: 19:38 Uhr Stichwort: Baum auf Straße Ort: Kreuzberg Anger Im Einsatz war Florian Kreuzberg 43/1. Nachdem wir unseren Schutzbereich kontrolliert haben, sind wir wieder in das Gerätehaus eingerückt. Herzlichen Dank an alle die beim Einsatz dabei waren! Außerdem möchten wir uns bei…

Weiterlesen

Baum auf Straße – 13.01.2019

Baum auf Straße 13.01.2019

Am 13.01.2019 wurden wir um 14:36 Uhr zum Einsatz gerufen. Stichwort: Baum auf Straße. Ort: ST 2127 Im Einsatz war Florian Kreuzberg 43/1. Nachdem wir den Baum beseitigt und unseren Schutzbereich kontrolliert haben, sind wir wieder in das Gerätehaus eingerückt. Herzlichen Dank an alle die beim Einsatz dabei waren! Außerdem…

Weiterlesen